Jan-Uwe Rogge Geschichten gegen Ängste

Inhaltsangabe zu „Geschichten gegen Ängste“ von Jan-Uwe Rogge

Kinder haben Ängste. Dieses Buch hilft, sie zu überwinden. Eltern und Kinder werden sich in den humorvollen und lebensnahen Geschichten schnell wiedererkennen. Ein idealer Anlass (wieder) ins Gespräch zu kommen. Mit allgemeinen Informationen über Ängste sowie mit Hinweisen, wie Kleine und Große partnerschaftlich und lösungsorientiert miteinander umgehen können.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume