Jan-Uwe Rogge , Angelika Bartram Kleine Helden - dicke Freunde

Inhaltsangabe zu „Kleine Helden - dicke Freunde“ von Jan-Uwe Rogge

Die Sultanstochter Leila vermisst ihren Zwerghasen Alli Babba. Scheinbar ist er ganz allein in die Wüste gehoppelt! Alli Babba ist Leilas einziger Freund, und deshalb macht sie sich natürlich auf die Suche nach ihm. Nach einer Begegnung mit kichernden Kamelen stößt sie auf das Zelt von Leon, dem Sohn des Kameltreibers. Leon hat massenweise Freunde allerdings sind die unsichtbar. Das will Leila nicht gelten lassen, doch der Geschichtenerzähler Jau-Jau lässt sie zum Leben erwachen und Leila und Leon erfahren, wie viele Gesichter Freundschaft haben kann.

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel