Jan-Uwe Rogge , Angelika Bartram Lasst die Kinder träumen

Inhaltsangabe zu „Lasst die Kinder träumen“ von Jan-Uwe Rogge

Für Kinder ist nicht die möglichst frühzeitige Anhäufung von Wissen wichtig, sie denken in Bildern. Mit ihrer Phantasie besitzen sie eine Sprache, die Erwachsene allzu oft nicht mehr verstehen. Aber im richtigen Umgang mit diesen magischen Kräften - und nicht in intellektueller Bildung! - liegt das größte Potenzial für die Persönlichkeitsbildung. Das Buch zeigt, wie Eltern wieder einen Zugang zu dieser phantastischen Welt ihrer Kinder finden und die Möglichkeiten ausschöpfen können, die darin liegen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104