Kleiner Wolf

Kleiner Wolf

MaikeSoests avatar

Ich hätte nicht gedacht,dass mich dieses Buch dermaßen begeistern würde,aber das hat es...

Inhaltsangabe zu "Kleiner Wolf"

Ein Junge, ein Mädchen, ein Hund - und ein ganz großes Abenteuer

Kleiner Wolf macht Ferien auf einer Insel. Aber schon am ersten Tag wird sein Herrchen so krank, dass er mit dem Hubschrauber zurück zum Festland gebracht werden muss. In der Aufregung denkt niemand mehr an Kleiner Wolf. Er ist ganz alleine auf der Insel. Und egal wohin er läuft – überall wird er weggeschickt. Vor allem bekommt er auch noch Ärger mit dem Struppigen, der so tut, als würde die Insel ihm alleine gehören. Bis Kleiner Wolf die beiden Kinder trifft, Emma und Leon, die nett zu ihm sind und zu denen er sofort Vertrauen fasst. Jetzt muss er es nur noch hinkriegen, dass sie ihn mitnehmen und ihm helfen, sein Herrchen wiederzufinden!

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:23.04.2018