Cover des Buches Sind Sie betrunken? (ISBN: 9783442159093)
MadameBuchfeins avatar

MadameBuchfeinvor 7 Jahren

╔═★══════╗
Vorab
╚══════★═╝
Das Cover mit dem Titel sagt schon viel aus und ich wurde, was den Spaßfaktor anging, definitiv nicht enttäuscht.

╔═★══════════════════╗
Cover & innere Gestaltung
╚══════════════════★═╝
Schlicht, aber absolut passend.

╔═★═══════╗
Meinung
╚═══════★═╝
Mit diesem Buch könnte ihr auf ziemliche viele Fragen antworten finden – ob ihr es wolltet oder nicht. Anfangs habe ich mir viele Tests alleine durchgelesen und für mich beantwortet, was auch schon sehr lustig war. Oft musste ich über die Fragen oder einfach die Antworten kichern. Auch die Auswertungen waren sehr unterhaltsam geschrieben. Bevor es jedoch richtig mit dem jeweiligen Test los geht gibt es immer einen kleinen einführenden Text, welche ebenso amüsant geschrieben ist. Doch neben dem ganzen Lustigen findet man auch das ein oder andere Augenzwinkern oder gar kleine Gesellschaftskritik.
Somit hat es eine tolle Mischung und ich kann es nur empfehlen, wenn man auf die (un)wichtigen Fragen im Leben antworten haben möchte: Sollte ich mich bei Facebook anmelden, bin ich ein Känguru oder doch ein Roboter? Diese und viele mehr Fragen findet ihr in diesem kleinen Büchlein.

Es ist alleine schon sehr unterhaltsam, aber mit Freunden in großer oder auch kleiner Runde macht es gleich noch wesentlich mehr Spaß.
Neben dem Eigengebrauch gibt es auch ein grandioses Geschenk, wobei es wohl allgemein eher in die Kategorie Verschenken

╔═★══════╗
Kurzum
╚══════★═╝
Wer mit diesem Buch keine Antworten auf seine Fragen findet, dem ist nicht zu helfen 😉

╔═★═══════════════════╗
Wem würde ich es empfehlen
╚═══════════════════★═╝
Wer ein lustiges Buch, vielleicht für die nächste Party oder als Geschenk sucht, der ist hiermit bestens beraten.

╔═★═════════╗
Dankeschön
╚═════════★═╝
Herzlichen Dank an das Bloggerportal von Randomhouse für das Rezensionsexemplar.

Herzlichst,
eure Franzy