Jan Böhmermann Lukas' Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Lukas' Tagebuch“ von Jan Böhmermann

'Über Geschmack kann man streiten. Bei mir würde die Serie nicht laufen.' Heribert Faßbender

Das 'ewige Talent des WDR', Jan Böhmermann, erzählt anhand der geheimen 'Lukas-Tagebücher' den raketenhaften Aufstieg von Lukas: Vom Bankdrücker bei den Bayern über den Nationalmannschaftsliebling und Ballack-Klatscher bis hin zum Retter des 1. FC Köln – nur in 'Lukas’ Tagebuch' steht, wie es 'wirklich' war!

Wegen seiner Quatschserie wurde Jan Böhmermann mehrmals von Nationalstürmer Lukas Podolski mit großem Tamtam verklagt. Die Folge: drei ausverkaufte Live-Tourneen, ungezählte Fernsehlesungen und über 900 gesendete Folgen der erfolgreichsten Hörfunkunterhaltungsreihe aller Zeiten!

Musikalisch begleitet wird Jan Böhmermann auf der Bühne von Piet Doherty, dem Frontmann der Bäbyshämbels und kaputtesten Drogenwrack der Musikszene.

Live-Mitschnitt aus dem Gloria, Köln. Eine Veranstaltung des Westdeutschen Rundfunks Köln, 2009

Stöbern in Humor

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Witzig, kreativ, gleichzeitig fies, aber bitte nicht nachmachen!

meisterlampe

La Dolce Kita

Kindererziehung à la Jennifer! Ein fantastisches und humorvolles Buch!

KatyKadisch

Die Königin von Lankwitz

Schnell, humorvoll, spannend

Sabine_Hartmann

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Rührend ehrlich und saukomisch!

Nora_ES

Hilde

Gewohnt schonungslos und witzig: Ildikó von Kürthy ist auf den Hund gekommen und lässt ihre Leser daran teilhaben.

Walli_Gabs

Gipfelträumer

Seiße ... man ist das lustig :-)

X-tine