Jan Böhmermann Lukas' Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Lukas' Tagebuch“ von Jan Böhmermann

'Über Geschmack kann man streiten. Bei mir würde die Serie nicht laufen.' Heribert Faßbender Das 'ewige Talent des WDR', Jan Böhmermann, erzählt anhand der geheimen 'Lukas-Tagebücher' den raketenhaften Aufstieg von Lukas: Vom Bankdrücker bei den Bayern über den Nationalmannschaftsliebling und Ballack-Klatscher bis hin zum Retter des 1. FC Köln – nur in 'Lukas’ Tagebuch' steht, wie es 'wirklich' war! Wegen seiner Quatschserie wurde Jan Böhmermann mehrmals von Nationalstürmer Lukas Podolski mit großem Tamtam verklagt. Die Folge: drei ausverkaufte Live-Tourneen, ungezählte Fernsehlesungen und über 900 gesendete Folgen der erfolgreichsten Hörfunkunterhaltungsreihe aller Zeiten! Musikalisch begleitet wird Jan Böhmermann auf der Bühne von Piet Doherty, dem Frontmann der Bäbyshämbels und kaputtesten Drogenwrack der Musikszene. Live-Mitschnitt aus dem Gloria, Köln. Eine Veranstaltung des Westdeutschen Rundfunks Köln, 2009

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese

Ziemlich beste Mütter

Ein Roman aus dem Leben "ziemlich bester Mütter" Authentisch mit Tiefgang!

Diana182

Sind dann mal weg

ekoepping

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Himmelsblume

Papa ruft an

Bielendorfers neuester Humor-Coup ist abermals ein Fest für die Lachmuskeln.

seschat