Schleifen des Lebens

Schleifen des Lebens

Inhaltsangabe zu "Schleifen des Lebens"

Wir glauben nur allzu gerne, dass das, was wir heute erleben, einzigartig ist.Aber alles war schon einmal, und alles wird noch einmal sein.Diese Geschichtensammlung folgt keinem erkennbaren Weg, und gerade deshalb folgt sie dem Leben.Die ersten Texte entstanden als impressionen, nicht mehr als flüchtige Gedanken. Ihre Antworten entstanden als Reflexion, im wörtlichsten Sinne. Und der wahre Kern einer Geschichte ist das, was sich aus dem kleinen Bereich zwischen Beobachtung und Erfindung entwickelt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.04.2010