Jan B. Langfeldt Drei Stufen

Inhaltsangabe zu „Drei Stufen“ von Jan B. Langfeldt

Ein märchenhafter Bericht vom mystischen Weg und der Kunst, sich finden zu lassen. Als der menschenscheue Hochschullehrer Heinrich auf der Straße von einer Unbekannten angesprochen wird, ahnt er noch nicht, dass er kurz davorsteht, sein gewohntes Leben für immer hinter sich zu lassen. Mehr oder weniger freiwillig findet er sich bald auf einer chaotischen Pilgerreise ans andere Ende Europas wieder, im Verlauf derer er die Liebe, den Glauben und schließlich auch sich selbst entdeckt.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft