Jan Baan Der Weg zum Marktführer

Inhaltsangabe zu „Der Weg zum Marktführer“ von Jan Baan

In der internationalen Geschäftswelt nimmt Jan Baan einen besonderen Platz ein. Es kommt selten vor, dass ein niederländischer Unternehmer mit einem solchen Tempo weltweites Aufsehen erregt - und genauso schnell wieder von seinem Podest stürzt. 1995 war die an der New Yorker NASDAQ-Börse notierte junge Softwarefirma Baan-Company weltweit die Nummer drei in ihrem Marktsegment, doch nur wenige Jahre später brach sie wie ein Kartenhaus zusammen. In diesem Buch erzählt Jan Baan selbst von den aufregenden Momenten in der Entwicklung des Unternehmens und erklärt, wie und warum die Sache schließlich schief ging. Dieses Buch ist die packende Beschreibung eines herausragenden Unternehmers und bietet einen außergewöhnlichen Blick auf eine der faszinierendsten Firmen, die in den vergangenen Jahrzehnten aus den Niederlanden hervorgegangen sind - ansprechende Lektüre für jeden, der sich für Wirtschaft oder Informationstechnologie interessiert.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist