Du kannst schlank sein, wenn du willst

von Jan Becker
Du kannst schlank sein, wenn du willst

Lieblingsleseplatzs avatar

Ich habe wieder richtig Lust mich in das Abenteuer zu stürzen – und bin mir endlich sicher es auch zu meistern!

Inhaltsangabe zu "Du kannst schlank sein, wenn du willst"

Abnehmen leicht gemacht – Der neue Bestseller von Jan Becker

Für Abnehmwillige gibt es immer wieder neue Wunderdiäten und komplizierte Ernährungskonzepte – leider ist der Erfolg hier oft nur kurzfristig, die alten Gewohnheiten sind schwer abzulegen, und so droht bald der Jo-Jo-Effekt. Doch wer sein Gewicht dauerhaft reduzieren will, muss mental dazu bereit sein, denn in Wirklichkeit hält unsere Psyche hartnäckig an den Fettreserven fest. Jan Becker zeigt, welche Denkmuster uns davon abhalten, gesünder zu leben, und wie wir mithilfe der Selbsthypnose unser Gehirn umprogrammieren können. Mit seinem fundierten Programm gelingt es, Blockaden zu überwinden, nachhaltig abzunehmen und sein Wunschgewicht dauerhaft zu halten – und das ganz ohne Frust und mühsames Diäthalten.
Gesprochen von Jan Becker persönlich.
(2 CD, Laufzeit: ca. 2h 31)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:18.12.2017
Das aktuelle Buch ist am 02.01.2017 bei Piper erschienen.