Jan Becker Jan Becker

Inhaltsangabe zu „Jan Becker“ von Jan Becker

Nichts ist peinlicher als Erwachsene, die sich Oma, Mama, Papa nennen, die einem echt das Leben mit ihren mega peinlichen Aktionen versauen! Doch da gibt es auch noch das Thema Mädchen. Die blamieren einen, wann und wo sie nur können. Und ewig sind sie verliebt und wollen heiraten! Ich kann euch sagen, dass Leben ist schon voll krass, ey! Lest selbst und ihr werdet sicherlich genauso lachen wie ich. Jan Becker schreibt mal kess und lustig, aber auch nachdenklich und weise. Seine Lebenserfahrungen hat er mit viel Charme und Witz in Schrift und Zeichnungen zu Papier gebracht.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123