Jan Beinßen Die Meisterdiebe von Nürnberg

Inhaltsangabe zu „Die Meisterdiebe von Nürnberg“ von Jan Beinßen

Paul Flemmings vierter Fall: Während Nürnberg der sensationellen Ausstellung der historischen Reichskleinodien entgegenfiebert, freut sich ein internationales Publikum auf das Norisringrennen. Paul Flemming hat ganz andere Sorgen. Niemand will ihm glauben, dass er nichts mit Beate Meinefelds Tod zu tun hatte. Und sogar er selbst hegt Zweifel, kann er sich doch – nach einem ausschweifenden Abend – kaum noch an die fragliche Nacht erinnern. Birgt der Tatort – die Lochgefängnisse unter dem Alten Rathaus – den entscheidenden Hinweis? Pauls Nachforschungen führen ihn weit in die Geschichte Nürnbergs zurück, während sich im Hier und Jetzt die Ereignisse überschlagen.

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod