Jan Birck , Jan Birck Geheimagent Morris - Expedition Nord-Pool

Inhaltsangabe zu „Geheimagent Morris - Expedition Nord-Pool“ von Jan Birck

Agent Morris und sein Team freuen sich auf ruhige Weihnachtstage, bis sie vor ihrer Haustüre einen kleinen ausgehungerten Eisbären finden, der dringend Hilfe braucht. Sein Freund Robbert, die Robbe, ist verschwunden. Das riecht nach einem neuen Fall für Geheimagent Morris. Nachdem Professor Mumpitz das alte Motorrad nordpoltauglich gemacht hat, gehen alle zusammen auf die weite Reise zum Nordpol und die Jagd nach dem fiesesten Robbenjäger aller Zeiten beginnt. ¦ Humorvoller Bilderbuch-Thriller voll Action, Spaß und Spannung ¦ Ideal für Jungs: Schnoddrig cool erzählt und mit genialen Technikkonstruktionen ¦ Ausgezeichnet mit dem Troisdorfer Bilderbuchpreis der Kinderjury 2004 ¦ Veranstaltungen mit Schauspieler im Morris-Kostüm buchbar

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille