Geheimagent Morris - Gefrühstückt wird später!

Geheimagent Morris - Gefrühstückt wird später!

Inhaltsangabe zu "Geheimagent Morris - Gefrühstückt wird später!"

Wochenend und Sonnenschein! Geheimagent Morris freut sich auf ein wunderbares Frühstück: Doch Pepe, Morris´ Assistent, kommt statt mit den leckeren Frühstücksbrötchen aus der Bäckerei Goldig plötzlich mit Semmeln vom Bäcker Billig zurück. Bäckerei Goldig gibt´s nicht mehr! Beim ersten Griff in die Tüte zerbröselt ein kleines, hartes Ding in Morris´ Pfoten. Das Ganze wiederholt sich mehrmals: Eine kärgliche trockene Semmel nach der andern zerbröselt auf Morris Teller - und seine Laune erreicht den Jahrhundert-Tiefpunkt. So geht´s nicht! Ausgerüstet mit ein paar technischen Geheimagenten-Spielereien aus der Werkstatt von Professor Mumpiz düsen Morris und Pepe los, um das Geheimnis der altbackenen Brötchen zu lösen. Über den Atlantischen Ozean bis in die Karibik verfolgt unsere Geheimagenten-Crew die Spur des Billigbäcker-Produzenten, dem natürlich am Schluss kräftig in die Suppe gespuckt wird! Übrigens: Tolle Infos, Bilder, Skizzen und Fotos über den coolsten Geheimagentenhund der Welt gibt es auf der Website §(LEhttp://www.agentmorris.de/:www.agentmorris.de)§! Witzig-frecher Plot, ein Vorlese-Bilderbuch voller Action, Spaß und Spannung ? für Kinder und deren Eltern, die sich beim gemeinsamen Vorlesen richtig amüsieren wollen! Geniale Technikkonstruktionen und originelle Erfindungen begeistern Jung und Alt!

Verlag:Baumhaus Verlag
Erscheinungsdatum:26.04.2005