Jan Bittler , Wolfgang Schuldzinski Das Vorsorge-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das Vorsorge-Handbuch“ von Jan Bittler

Ein Buch der Verbraucherzentrale und ZDF WISO: Die wichtigsten Vollmachten und Verfügungen, die jeder haben sollte, in einem praktischen Ratgeber. Kurze Erklärtexte erläutern, wie die Dokumente zu erstellen sind; der Praxisteil enthält alle notwendigen Vorlagen. Damit lässt sich eine Verfügung bereits an einem Abend erstellen. • Gute Orientierung durch eine einfache, klare Struktur • Präzise Schritt-für-Schritt- Anleitungen zeigen, wie es geht • Teil 1 bietet kurze Erläuterungen und Entscheidungshilfen zu jedem Dokument • Teil 2 liefert viele praktische Textbausteine, Musterbeispiele und Formulare zum Ankreuzen und Ausfüllen • Alle Formulare zum Heraustrennen und Abheften Für die Patientenverfügung gilt: Textbausteine statt Ankreuzen. Denn nur so ist sie rechtssichter! Ein Buch der Verbraucherzentrale und ZDF WISO.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie