Jan Bittler , Felix Dommermühl Patientenverfügung und andere Vorsorgemöglichkeiten

Inhaltsangabe zu „Patientenverfügung und andere Vorsorgemöglichkeiten“ von Jan Bittler

Das Leben würdevoll beenden

Jeder kann der Gefahr vorbeugen, dass Gerichte und Behörden gegen den eigenen Willen über Leben und Sterben entscheiden.

Der Ratgeber Patientenverfügung und andere Vorsorgemöglichkeiten beantwortet so wichtige Fragen wie:

Besteht ein Recht auf Sterbehilfe?
Dürfen lebensverlängernde Maßnahmen in aussichtsloser Situation abgebrochen werden?
Darf eine Organspende erfolgen?
Wie kann ich die Familie für den Fall eigener Handlungs- und Entscheidungsunfähigkeit absichern?
Welche Auswirkungen hat das aktuelle BGH-Urteil?

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen