Jan Brechmann , Oliver Uschmann Ein Fliesenleger fugt sich durch

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Ein Fliesenleger fugt sich durch
    melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

02. November 2015 um 12:01

Die nackte Wahrheit aus Deutschlands Bädern: Ein Fliesenleger packt aus - schonungslos! Alle Geschichten sind garantiert wahr. Manche werden das nicht glauben.Wäre dieses Buch ein Roman, hätte unser Lektor die Hälfte der Kapitel mit der Begründung wieder herausgeschmissen, dass sie heillos übertrieben seien. Unglaubwürdig überzogen. Vollkommen irrsinnig. Eine reine Satire. Ein Comic. So aber bleibt alles drin. Weil es die Wahrheit ist. Die Wahrheit über Deutschland. Dieses Buch ist sehr empfehlenswert, es handelt von Jan Brechmann, einem Fliesenleger, der seinen Beruf ( und sein Leben ) liebt. Dieses merkt man jeder Zeile an. Gut, man merkt auch , dass Profiautoren mitgewirkt haben. Das Buch ist stilistisch sehr gut, der Stil lustig und angemessen. Die Geschichten klasse! Ich habe gelacht und gestaunt. Was deutschen Handwerkern alles passiert......