Katzenfernsehen

Katzenfernsehen

Inhaltsangabe zu "Katzenfernsehen"

Herr Reitmeister kann witzig und ernsthaft, voller Humor und Tristesse, naiv und schlau, leichtgläubig und zweifelnd, gewinnend und abweisend daherkommen. Erscheint mal jünger, dann etwas älter, hier gebildet und da „einfach gestrickt“, geht unterschiedlichen Berufen und Berufungen nach. In der einen Situation ist er von seiner Meinung fest überzeugt, in einer anderen lässt er sich leicht beeinflussen. Kurzum: Er ist ein Mensch wie du und ich, dem allerhand Dinge passieren, die lustig oder bedenkenswert, außergewöhnlich oder skurril sein können. Der ganz normale Alltagswahnsinn eben ...

Verlag:Angelika Lenz Verlag
Erscheinungsdatum:12.12.2017