Jan Burke Morgen früh, wenn Gott will

Inhaltsangabe zu „Morgen früh, wenn Gott will“ von Jan Burke

Ein Mordfall, der 35 Jahre zurück liegt. Damals wurde eine junge schwangere Frau bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt am Strand gefunden, sie konnte nie identifiziert werden. Gemeinsam mit dem Polizisten Frank nimmt Irene Kelly die Jagd nach dem Mörder auf und schon bald ist sie die nächste Zielscheibe des Killers.

AchtNacht

Morgen früh, wenn Gott will
    Jens65

Jens65

30. July 2008 um 22:11

Alles in allem ein Buch für ein anspruchsloses verregnetes Wochenende! Es ist auch recht flüssig geschrieben mit einer sympatischen Hauptdarstellerin und einer nett erdachten Geschichte! . Dazu ist es ab der Hälfte leider zu vorhersehbar und stereotyp, die Überraschungen fehlen und es dümpelt zu einem wie ich finde nicht sehr spannenden Plot hin!