Jan Burke Totenruhe

Inhaltsangabe zu „Totenruhe“ von Jan Burke

Als die junge Journalistin Irene Kelly beim Las Piernas News Express anfing, hatte sie gleich ein spannendes Thema: Bei Bauarbeiten wurde ein altes Auto gefunden und in ihm eine verweste Leiche. Damals konnte jedoch nicht nachgewiesen werden, ob die sterblichen Überreste wirklich Max Ducane gehören, einem Millionenerben, der seit seiner Entführung spurlos verschwunden war. Zwanzig Jahre später rollt Irene den Fall noch einmal auf - und bald schon bereut sie es bitter, die Vergangenheit wiederaufgewühlt zu haben …

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake