Jan Burke Und raus bist du

Inhaltsangabe zu „Und raus bist du“ von Jan Burke

Der sechzehnjährige Jacob Henderson steckt in der Klemme: Angeblich soll er einem mysteriösen Satanskult angehören. Und da ein politischer Gegner seines Vaters droht, kompromitierende Fotos des Jungen zu veröffentlichen, wendet sich Jacob an die Reporterin Iren Kelly. Der erscheint die Geschichte zunächst als Kinderkram – bis ein Mord geschieht und Irene selbst entführt wird. Offensichtlich geht es hier um weit mehr als um schmutzige Wahlpropaganda.

Schwesterherz

Ein wirklich spannender erster Teil, der Lust auf mehr macht!

c_awards_ya_sin

Ein ehrenwerter Tod

Bibliomarie

SOG

Ein spannender tiefgründiger Thriller, der mir unter die Haut ging.

lucyca

Die Verlassene

Prinzesschn

Sechs mal zwei

claudi-1963

Origin

Aufregend wie immer. Toll Dan Brown! Bitte noch viel mehr davon.

AberRush