Jan C. Behrends Physiologie

Inhaltsangabe zu „Physiologie“ von Jan C. Behrends

Prägnant und nachvollziehbar werden alle wichtigen Inhalte zur Physiologie vermittelt. So erhalten Sie den Überblick, den Sie brauchen. Der komplette Gegenstandskatalog ist abgedeckt. Zahlreiche exzellente Grafiken und Fotos tragen dazu bei, dass die Inhalte noch besser verständlich werden. Viele Tabellen und Merke-Kästen erleichtern den Blick auf die wesentlichen Inhalte. Alle prüfungsrelevanten Inhalte sind im integrierten Kurzlehrbuch übersichtlich zusammengefasst - so können Sie den Stoff vor der Prüfung effizient wiederholen. Zahlreiche klinische Bezüge - häufig mit klinischen Abbildungen - schlagen die Brücke zu Ihrer späteren ärztlichen Tätigkeit. Zwölf ausführliche klinische Fälle mit konkreten Patienten und Kontrollfragen beleuchten physiologische Hintergründe verschiedener Erkrankungen.§Der Haupttext bietet Ihnen die Inhalte maximal verständlich und gut strukturiert. Zahlreiche didaktische Elemente (z.B. Definitions- und Merke-Kästen, Exkurse) sowie eine Vielzahl exzellenter Abbildungen und Tabellen erleichtern Ihnen das Lesen und Lernen. Der Bezug zu Ihrer späteren ärztlichen Tätigkeit wird durch zahlreiche "Klinik-Links" und ausgewählte Fallbeispiele aus dem klinischen Alltag hergestellt. Die Patienten dieser Kasuistiken tauchen in allen Duale-Reihe-Titeln für die Vorklinik auf und werden jeweils aus dem Blickwinkel der einzelnen Fächer betrachtet - die perfekte "klinische Vernetzung" der Vorklinik-Fächer.§Der Text in der Randspalte dient der gezielten Prüfungsvorbereitung und bündelt die wichtigsten Aussagen des Haupttextes, wobei Sie immer den Bezug zu den Abbildungen und Tabellen haben. Sie können jederzeit in den Haupttext wechseln. Mit dem Kurzlehrbuchtext können Sie die bislang gestellten Prüfungsfragen beantworten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!