Jan Chapman Der Club der Traumfrauen

Inhaltsangabe zu „Der Club der Traumfrauen“ von Jan Chapman

Das perfekte Rezept für eine glückliche Beziehung: "Achte auf dein Äußeres!", "Erwarte ihn mit einem selbst gemachten Essen!" und "Kritisiere ihn nie!"
Liz erinnert sich nur noch dunkel daran, wie die Liebe sie durchfuhr, wenn sie Jake beobachtete, während er schlief. Was war nur mit ihnen passiert? Streit scheint inzwischen die einzige Form der Kommunikation zu sein, die möglich ist. Und dann sind da noch ihre Kinder und ihr nervenaufreibender Job als Journalistin bei einem Frauenmagazin. Als ihre Kollegin Sylvie vom Club der Traumfrauen erzählt, ist Liz zwar skeptisch, aber vielleicht können die Tipps der Traumfrauen ihr wieder dazu verhelfen, ihre Liebe wieder zu finden ?
Ein wunderbar einfühlsamer und humorvoller Roman über die Machtverhältnisse zwischen Mann und Frau.

Stöbern in Liebesromane

Mein Herz ist eine Insel

Ernster und tiefer gehend als erwartet. Mitten im schottischen Meer liegt diese Insel, die Dreh- und Angelpunkt dieser Geschichte.

sollhaben

Zoe und die Liebe

Abwechslungsreicher und unterhaltsamer Liebesroman!

Bambisusuu

Was auch immer war

Sehr spannende und emotionale Handlung

Danielabe

Wir sehen uns beim Happy End

Ein furchtbares Frauenbild

lesemaus1981

Be my Girl!

Romantische, humorvolle und lesenswerte lovestory

Astrid_Wirger

Winterduft und Schneeflockenküsse

witzig, romantisch, was fürs Herz ohne Kitsch

Lesewunder

• Rezension zu "Der Club der Traumfrauen" von Jan Chapman

Der Club der Traumfrauen

bouquineur

10. September 2009 um 22:47

Ganz lustig zu lesen. Traurig, auf was Frauen sich ihren Männern zuliebe alles einlassen. Was mit einer harmlosen Reportage anfängt, endet im Chaos und teilweise alles andere als lustig. Wann haben wir bloß das Kommunizieren verlernt??? =) Das Buch zeigt, dass daran gearbeitet werden muss. Auch wenn es von einem Mann geschrieben wurde: da muss ich zustimmen. Eher leichte Lektüre.

• Rezension zu "Der Club der Traumfrauen" von Jan Chapman

Der Club der Traumfrauen

Kitsune87

30. September 2008 um 11:06

Ich fand es jetzt nicht so lustig, liegt wohl daran, dass es ein Mann geschrieben hat fg Ich hab es nicht zu Ende gelesen.