O sole mio!

O sole mio!

J
JeanetteH
vor 7 Monaten

Herrlich schräg! Urlaubsfeeling und heimliche Ermittlungen mit Papst Petrus an der Amalfiküste.

KerstinMC
vor 2 Jahren

Ich hatte ein sehr tolles Leseerlebnis. Es wird bestimmt nicht mein letztes Buch vom Autoren Paar Alba/ Chorin gewesen sein.

Inhaltsangabe zu "O sole mio!"

Der Papst macht Ferien – das Verbrechen nicht

Italien im August: Sonnenbaden, das beste Eis der Welt und Dolce Vita. Doch stattdessen heißt es für Papst Petrus: Intrigenspiele im Vatikan. Als ihm Studienfreund Giuseppe von seinem einfachen, aber erfüllten Leben als Dorfpfarrer an der Amalfiküste erzählt, kommt Petrus ins Grübeln: Wäre das nicht auch etwas für ihn gewesen? Kurzentschlossen übernimmt er Giuseppes Urlaubsvertretung, inkognito natürlich. Petrus genießt die Auszeit in dem kleinen Fischerort in vollen Zügen. Doch dann wird sein Boccia-Partner Raffaele ermordet, und Petrus‘ Ermittlungen führen ihn tief in die glamouröse Vergangenheit der Amalfiküste.

ISBN:9783499271991
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch