Achtsam durch den Tag

von Jan Chozen Bays
Achtsam durch den Tag

Neue Leser-Meinungen

S

Ich denke dass ich in der Alltagssituationen besseres zu tun habe. Ausgeliehen daher nicht möglich über das Jahr anzuwenden pro Woche

Inhaltsangabe zu "Achtsam durch den Tag"

Achtsamkeit reduziert Stress und fördert das körperliche und seelische Wohlbefinden. Dieses uralte Erfahrungswissen wird heute von der wissenschaftlichen Forschung bestätigt. Und Achtsamkeit mitten im Trubel des Alltags zu kultivieren, ist gar nicht kompliziert. Dr. med. Jan Chozen Bays zeigt, wie es geht:
In 53 praktischen Übungen lernen wir, Alltagssituationen in Arbeit und Freizeit, Familienleben und Partnerschaft zu einem Abenteuerspielplatz unseres Bewusstseins zu machen. Jede dieser Übungen vermittelt überraschende Einsichten und führt uns in kleinen Schritten mit großer Wirkung zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude.

Auf brillante, praktische und elegante Weise beantwortet Bays die am häufigsten von Meditationsschülern gestellte Frage: »Wie bringe ich diese Praxis in mein Alltagsleben ein?« Hier haben wir eine Schatzkiste voller aufschlussreicher, weiser, schöner und mitfühlender Methoden, dies zu erreichen. - Jack Kornfield

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:06.11.2012