Jan Chozen Bays Achtsame Ziele setzen

Inhaltsangabe zu „Achtsame Ziele setzen“ von Jan Chozen Bays

Gelübde - gute Absichten, die uns mit ungeahnter Energie versorgen. Bei achtsam gesetzten Zielen kann es sich um kleine Vorhaben handeln, wie täglich jemanden anzulächeln. Es kann auch etwas Großartiges sein, wie ein Ehegelöbnis. Wenn wir ein Ziel mit bewusster Intention verfolgen, wird daraus eine Kraft, die uns bei allem, was wir tun, mit ungeahnter Energie unterstützt. Jan Chozen Bays vermittelt weltliche wie spirituelle, östliche wie westliche Weisheit. Sie stellt in ihrem neuen Buch neben Übungen auch Menschen vor, die ihr Leben in diesem Sinne leben. Gebrochene Versprechen können heilen. Neue Ziele können geformt werden. Damit es gelingt, zeigt Jan Chozen Bays uns mit Übungen, wie wir herausfinden können, was noch an Selbstauferlegtem in dem Rucksack steckt, den wir immerzu mit uns tragen. Als Äbtissin, Zen-Lehrerin und Ärztin heilt Jan Chozen Bays Körper und Seele und bietet tiefe Einsichten in die wahren inneren Gaben, die jeder von uns in seinem einzigartigen Leben realisieren kann.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein