Alle Bewerbungen

Hallo liebe Lesefreunde,

ich bin neu hier bei LovelyBooks aber total überwältig von dem Enthusiasmus und der Lesefreude aller. Aus diesem Grund will ich eine Leserunde veranstalten und gern mit Euch über ein Buch sprechen, dass ich erst gestern beendet habe: "Bei der Wurstfrau beschwert sich auch keiner (Part 1)".
Wenn Ihr mich fragt: witzig, skurril und aus dem Leben! Wer lachen möchte und diesen Humor teilt, ist bei dem Buch und in dieser Leserrunde genau richtig! Da es offensichtlich ein Fortsetzungsroman in 3 Teilen ist, ist der erste Part in einem überschaubaren Leseumfang, was den Spaß aber nicht mindert.

"Bei der Wurstfrau beschwert sich auch keiner (Part 1) wurde bei BOD verlegt und nur als eBook erhältlich in den gängigen Stores.
Die Bücher werden somit als "Amazon-Gutschein" im jeweiligen Buchwert per E-Mail verschickt.

Für einen Gewinn beantwortet nur die folgende Frage: Welches Ziel hat Felix?

Ich freue mich auf Eure Bewerbung und hoffe, dass wir eine tolle (und meine erste) gemeinsame Leserunde zusammen bekommen.

Viele Grüße

Autor: Jan Colt
Buch: Bei der Wurstfrau beschwert sich auch keiner (Part 1)

anne_fox

Alle Bewerbungen

Felix will München verlassen und einen neuen Job in Richtung Kopenhagen suchen. Doch vorher geht er auf eine Abschiedstour durch Deutschland. An der Leserunde würde ich gerne teilennehmen, da ich erfahren möchte ob Felix wirklich weggeht aus Deutschland und wenn was er bis dahin noch alles erleben wird.

vor 1 Jahr

So, es geht in die Endrunde! Wer sich noch nicht sicher ist, der sollte einmal in die Leseprobe - bei den üblichen Anbietern dieser Welt - vorbeischauen ;-) Ich freue mich auf weitere Bewerbungen!

vor 1 Jahr

Letzte Chance nutzen, Leute!
In zwei Stunden ist die Chance auf die "Wurstfrau" und Felix Rahrbach vorbei!

Kapitel 1 - 2

Ich starte einmal mit den ersten beiden Kapiteln!
Felix treffen wir eigentlich am Ende seines alten "Lebens". Der Abschied von der Agentur, ein letztes Getränk mit seinen Kollegen und der Wegzug aus München. Natürlich nicht zu vergessen: Sandra. Obwohl Sandra relativ kurz in Erscheinung tritt, ist klar, dass sie sich mit Sicherheit noch eine große Rolle im Verlauf des Buches spielen wird. Vielleicht hätte man hier noch etwas mehr über sie erfahren können, warum Felix nun doch mehr für sie empfindet. Aber die Andeutungen, dass sie sich über mehrere Jahre kennen und letzten Endes der Funken Liebe immer in den unpassenden Momenten entfacht, ist ja nicht ganz unbekannt.

Unterhaltsam ist der EInstieg auf alle Fälle. Die Alltagssituationen sind sehr lustig und es komtm einem schon vieles bekannt vor - irgendwie hat man die Sachen in der ein oder anderen Weise auch schon so erlebt (ich denke da zum Beispiel an die Mädels im Café oder auch der Abschiedsdrink mit den Kollegen).
Wie seht ihr den Einstieg?

anne_fox

vor 1 Jahr

Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie Ihren am 8 Jul 2016 07:44:28 GMT gekauften Amazon.de Geschenkgutschein noch nicht eingelöst haben.

Name des Senders: Constantin

Nachricht: Hallo Anne, anbei Dein Gutschein über 2,49 € für die Leserunde "Bei der Wurstfrau beschwert sich auch keiner (Part 1)". Ich freue mich auf Deine Meinung über das Buch! Viele Grüße Constantin

Leider kann ich bei der Leserunde nicht mitmachen, da ich den Gutschein nicht einlösen kann, Schade das es nicht klappt, wäre gerne dabeigewesen