Jan Corvin Schneyder Sphärenherz

Inhaltsangabe zu „Sphärenherz“ von Jan Corvin Schneyder

Die Finsternis ist gekommen und vergiftet das Land. Roany reist in geheimer Mission in die Königsstadt. Ein Strudel aus Gift und Intrigen erwartet sie. Ein weibliches Dämonenkind erwacht, und das Elternvolk aller Menschen beruft seinen letzten Rat ein. Milana begibt sich auf die Suche nach einem Kristallsplitter, das Silberne Königreich und der Nebelfürst mischen mit im Chaos der Welt. Ein Herz beginnt, in einer anderen Sphäre zu schlagen. Prismatische Augen öffnen sich, und am Ende stehen junge Menschen allein am Abgrund. Das Finale der Klassischen Seelenprisma-Trilogie.

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3