Jan Corvin Schneyder Sphärenherz

Inhaltsangabe zu „Sphärenherz“ von Jan Corvin Schneyder

Die Finsternis ist gekommen und vergiftet das Land. Roany reist in geheimer Mission in die Königsstadt. Ein Strudel aus Gift und Intrigen erwartet sie.
Ein weibliches Dämonenkind erwacht, und das Elternvolk aller Menschen beruft seinen letzten Rat ein. Milana begibt sich auf die Suche nach einem Kristallsplitter, das Silberne Königreich und der Nebelfürst mischen mit im Chaos der Welt. Ein Herz beginnt, in einer anderen Sphäre zu schlagen. Prismatische Augen öffnen sich, und am Ende stehen junge Menschen allein am Abgrund.
Das Finale der Klassischen Seelenprisma-Trilogie.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein großartiges Buch mit sehr starken Charakteren und einer spannenden Story.

MoonlightBN

Der Wortschatz

Eine tolle Geschichte, die mit der deutschen Sprache spielt und aufzeigt wie vielschichtig sie anwendbar ist.

Lealein1906

Das Erbe der Macht - Allmacht

Ein gelungenes Ende für eine sehr große Feindin der Lichtkämpfer und Anfang für den neuen Zyklus.

AnnaFreya

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks