Jan Costin Wagner 13 Morde hat das Jahr

Inhaltsangabe zu „13 Morde hat das Jahr“ von Jan Costin Wagner

Für Mord gibt es keine Jahreszeit Das ganze Jahr rum wird gemordet. Es beginnt sogar schon im alten Jahr. Für Mia Morgowski ist der letzte Tag des Jahres, Silvester, eine tödliche Veranstaltung. Und zwölf Monate und dreizehn Leichen später setzt Sandra Lüpkes im Dezember den Schlusspunkt hinter dieses mörderische Jahr. Ein mörderisches Jahr mit Originalstorys von Mia Morgowski, Alina Bronsky, Robert Hültner, Stefan Müller, Jan Costin Wagner, Karr & Wehner, Udo Wachtveitl, Que Du Luu, Hagemann-Stitz, Lautenbach-Ebend, Bernhard Jaumann, Richard Birkefeld, Robert Brack und Sandra Lüpkes.

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit