Sakari lernt, durch Wände zu gehen

von Jan Costin Wagner
Sakari lernt, durch Wände zu gehen

MissRichardParkers avatar

Leider nicht so meins, viele Namen, sehr ruhiger Leser, fast einschläfernd. Die Geschichte hat mich zu wenig gepackt.

Inhaltsangabe zu "Sakari lernt, durch Wände zu gehen"

Auf dem Marktplatz von Turku steigt ein junger Mann in einen Brunnen, nackt und offenbar verwirrt. Er hat ein Messer bei sich. Im Nachhinein kann sich niemand mehr erklären, warum es dazu kam, dass einer der herbeigeeilten Polizisten ihn erschoss – am wenigsten der Schütze selbst. Er möchte mehr über das Opfer erfahren und wendet sich an seinen Kollegen Kimmo Joentaa. Kimmo, inzwischen alleinerziehender Vater, überbringt den Eltern die Nachricht vom Tod ihres Sohnes – und stößt auf die Spuren einer Katastrophe, die mehrere Leben tiefgreifend verändert hat. Als plötzlich das Nachbarhaus der Familie in Flammen steht und der kleine David spurlos verschwindet, scheinen die Dinge völlig außer Kontrolle zu geraten – oder ist alles doch ganz anders, als es scheint?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:23.11.2017
Das aktuelle Buch ist am 09.11.2017 bei Galiani Berlin ein Imprint von Kiepenheuer & Witsch erschienen.