Bluebell

von Jan D'Lord
Bluebell

Inhaltsangabe zu "Bluebell"

Bluebell ist eine hübsche und selbstbewußte Katze mit einer Menge Unfug im Kopf. Sie lebt in einem Haushalt, in dem es meistens ziemlich chaotisch zugeht und der ihr vor allem nicht immer den Lebenstil bietet, den sie ihrer Meinung nach verdient hätte. In ihrem Tagebuch hat sie deshalb festgehalten, was sie von ihren Eigentümern im speziellen und von uns Menschen im allgemeinen hält. Sie berichtet von allerlei komischen Streichen der Tiere, mit denen sie ihr Heim teilen muß, über die nervenaufreibende Ankunft neuer Katzenkinder - selbstverständlich nicht ihre eigenen - , den Tag, an dem sie erstmals ein Pferd zu sehen bekam und über ein fast gelungenes Katzen-Kidnapping. Übrigens: Alles, was Bluebell erzählt, ist wahr und basiert auf den Erfahrungen des Autors mit seiner Katze.

ISBN:9783423202374
Verlag:dtv