Jan Deichmohle Neuseeland - Gruppenreise im Kiwi Experience Bus

Inhaltsangabe zu „Neuseeland - Gruppenreise im Kiwi Experience Bus“ von Jan Deichmohle

Seit Urzeiten gehen Menschen zusammen auf Reisen. Doch was spielt sich ab zwischen ihnen, und was sind die Ergebnisse?

Das Buch spannt den Bogen von Völkerwanderungen zu Partymeilen und einer Busgruppenreise. Taucht lesend ein in groteske Lagen, oberflächliche Heiterkeit, hinter der sich Abgründe verbergen. Ja, was für Abgründe denn? Lest selbst!

Dieses Buch tanzt aus der Reihe!

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks

Das Papiermädchen

Nicht der beste Musso aber ab der zweiten Hälfte solide zu Ende gebracht.

wunder_buch