Warum Festivals auf Dauer anöden

Warum Festivals auf Dauer anöden

Inhaltsangabe zu "Warum Festivals auf Dauer anöden"

Ein Festival ist ein Ort der Begegnung, sonst könnte jeder die gewünschte Musik zu Hause hören. Begegnet uns dort nicht, was das Herz begehrt, wird es Zeit, sich anderem zuzuwenden. So ließe sich lebenslang von einer Szene zur nächsten taumeln, die alle Ersatz versprechen für etwas, das fehlt, ohne je ihr Versprechen einzulösen.

Dieses Buch hält der Wirklichkeit unsrer Zeit einen Spiegel vor, indem wir von Goa Trance bis zu Bach- und Händel-Festspiele zu Festivals reisen und aufmerksam beobachten.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.09.2018