Jan Dinter Dinosaurier - Die Wunderwelt der Dinos

Inhaltsangabe zu „Dinosaurier - Die Wunderwelt der Dinos“ von Jan Dinter

Leider nur ein kleines Büchlein, aber trotzdem wirklich gut!

— Sternenstaubfee

danielamariaursula

• Die Wunderwelt der Dinosaurier

Dinosaurier - Die Wunderwelt der Dinos

26. February 2016 um 22:04

Die Welt der Dinosaurier hat mich schon als Kind fasziniert. Auch heute noch lese ich gerne Bücher, die sich mit diesem Thema befassen. Das vorliegende Buch ist leider "nur" ein Pixi-Buch, d.h. es ist sehr schmal und hat nur wenige Seiten. Doch diese Seiten sind wirklich schön gestaltet und durchaus interessant und informativ. Gerade für Kinder finde ich es sehr gelungen. Mir hat es Spaß gemacht, es durchzublättern und zu lesen.