Jan Duursema Das Finale, Band 3

Inhaltsangabe zu „Das Finale, Band 3“ von Jan Duursema

DIE KLONKRIEGE Sie bilden eine der blutigsten – und zugleich legendärsten – Epochen aus dem fantastischen Star Wars Universum: Die sagenumwobenen Klonkriege, die bereits erstmals in „Episode IV Eine neue Hoffnung“ zur Sprache kamen. Gigantische Schlachten, Tod und Verderben … doch auch immer wiederlodert ein Fünkchen Hoffnung am Horizont, entfacht durch den Kampf derfurchtlosen Beschützer der Galaxie und Vertreter der hellen Seite – der Jedi. Der heldenhafte Mut der Jedi-Ritter ist mehr denn je gefordert, um die Galaxie vor ihrer Unterjochung und ganze Planetensysteme vor der Vernichtung zu bewahren.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1