Das Finale, Band 3

Das Finale, Band 3

Inhaltsangabe zu "Das Finale, Band 3"

DIE KLONKRIEGE Sie bilden eine der blutigsten – und zugleich legendärsten – Epochen aus dem fantastischen Star Wars Universum: Die sagenumwobenen Klonkriege, die bereits erstmals in „Episode IV Eine neue Hoffnung“ zur Sprache kamen. Gigantische Schlachten, Tod und Verderben … doch auch immer wiederlodert ein Fünkchen Hoffnung am Horizont, entfacht durch den Kampf derfurchtlosen Beschützer der Galaxie und Vertreter der hellen Seite – der Jedi. Der heldenhafte Mut der Jedi-Ritter ist mehr denn je gefordert, um die Galaxie vor ihrer Unterjochung und ganze Planetensysteme vor der Vernichtung zu bewahren.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:15.11.2007