Jan Duursema , John Ostrander Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von Jan Duursema

133 Jahre nachdem der große Rebellionsheld Luke Skywalker seinen letzten Schlag gegen Darth Vader und das Imperium setzen konnte, ist die Galaktische Allianz – die Kräfte des Exil-Imperators Roan Fel und der wiedervereinigte Jedi-Orden – kampfbereit. Man ist entschlossen, sich dem Sith-Imperium energisch entgegenzustellen. Das Versteckspiel hat ein Ende, alle treten aus den Schatten und die Kampflinien zeichnen sich ab! Cade Skywalker ist währenddessen weiterhin in seine ganz individuelle Fehde gegen die Sith verstrickt – und stößt an eine ganz persönliche Grenze: Wird er endlich das Schicksal seiner Familie akzeptieren … oder sich vom „Erbe“ der Skywalkers für immer lossagen?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave