Jan Duursema Star Wars Klonkriege Premium II

Inhaltsangabe zu „Star Wars Klonkriege Premium II“ von Jan Duursema

Star Wars Klonkriege Premium II Die legendären Schlachten der sagenumwobenen Klonkriege, die erstmals in „Episode IV Eine neue Hoffnung“ erwähnt wurden, wüten weiter. Blutige Schlachten bringen Tod und Verderben über die Galaxie. Eine höchst turbulente Zeit, vor allem für die tapferen Jedi, die ganze Sternensysteme vor dem Untergang bewahren sollen, doch am Horizont ziehen neue tödliche Gefahren auf. Und den geheimnisumwitterten Jedi Quinlan Vos zieht es auf die dunkle Seite der Macht … ein Weg ohne Wiederkehr? Der vorliegende zweite Klonkriege-Premiumband fasst die drei bereits vergriffenen Klonkriege-Sonderbände IV-VI zusammen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1