Jan Duursema Star Wars. Sonderband / Star Wars Sonderband

Inhaltsangabe zu „Star Wars. Sonderband / Star Wars Sonderband“ von Jan Duursema

Nachdem Cade Skywalker den Klauen Darth Krayts und seiner Sith-Schergen entkommen ist, sucht er seinen alten Freund Bantha Rawk auf. Als dessen geheimes Versteck auffliegt, wird Cade klar, dass er handeln muss. Alles, was er dafür benötigt ist ein schnelles Schiff, ein Blaster und Gefährten, auf die er sich verlassen kann. Doch nicht alle, die sich Cade angeschlossen haben, sind, was sie vorgeben zu sein, und so könnte Cades Vorhaben, wenn er nicht vorsichtig ist, düstere und verheerende Folgen für die gesamte Galaxis haben! Hat Cade Skywalker die richtige Entscheidung getroffen und weiß er wirklich, wer auf seiner Seite steht?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3