Star Wars. Sonderband / Star Wars Sonderband

von Jan Duursema
Star Wars. Sonderband / Star Wars Sonderband

Inhaltsangabe zu "Star Wars. Sonderband / Star Wars Sonderband"

Nachdem Cade Skywalker den Klauen Darth Krayts und seiner Sith-Schergen entkommen ist, sucht er seinen alten Freund Bantha Rawk auf. Als dessen geheimes Versteck auffliegt, wird Cade klar, dass er handeln muss. Alles, was er dafür benötigt ist ein schnelles Schiff, ein Blaster und Gefährten, auf die er sich verlassen kann. Doch nicht alle, die sich Cade angeschlossen haben, sind, was sie vorgeben zu sein, und so könnte Cades Vorhaben, wenn er nicht vorsichtig ist, düstere und verheerende Folgen für die gesamte Galaxis haben! Hat Cade Skywalker die richtige Entscheidung getroffen und weiß er wirklich, wer auf seiner Seite steht?

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:20.02.2009