Jan Eßwein Achtsamkeitstraining - Das Basisprogramm: Nach der anerkannten Anti-Stress-Methode MBSR (Lebenshilfe)

Inhaltsangabe zu „Achtsamkeitstraining - Das Basisprogramm: Nach der anerkannten Anti-Stress-Methode MBSR (Lebenshilfe)“ von Jan Eßwein

Achtsamkeit - die Zauberkraft, die Sie wach und entspannt durch den Alltag gehen lässt! Lernen Sie, den Autopiloten abzuschalten und den gegenwärtigen Moment auszukosten. Was Sie mit dem Basisprogramm Achtsamkeit erreichen können: - Sich selbst und die Welt bewusster wahrnehmen - Den Augenblick genießen lernen - Im Chaos des (Arbeits-)Alltags die eigene Mitte finden - Im Stress klar und gelassen bleiben - Die Kommunikation mit anderen positiv verändern - Gedanken und Gefühle besser im Griff haben - Hinderliche Verhaltensmuster ändern - Schmerzen und andere Beschwerden reduzieren - Körper und Geist tief entspannen - Ruhiger, konzentrierter, zufriedener werden