Jan Eik Besondere Vorkommnisse

Inhaltsangabe zu „Besondere Vorkommnisse“ von Jan Eik

Wurde Erich Apels Selbstmord inszeniert? Wollte ein betrunkener Ofensetzer Erich Honecker töten? Und was geschah wirklich mit Werner Lamberz in der libyschen Wüste? Jan Eik und Klaus Behling rollen fünf spektakuläre und heiß diskutierte Fälle der politischen Geschichte der DDR noch einmal auf und gelangen anhand fundierter Recherchen zu neuen Sichtweisen und verblüffenden Erkenntnissen. Dabei kommt nicht nur staatliche Geheimniskrämerei ans Licht, sondern auch die Haltlosigkeit manch reißerischer Schlagzeile.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo