Jan Erhard Milchozean

Inhaltsangabe zu „Milchozean“ von Jan Erhard

Dschungel und Krieg gehorchen nur einem Gesetz: Ein bitteres Schicksal frisst die Familie und die ganze Welt eines kleinen Jungen. Arun ist nur ein Sklave, ein sprechendes Werkzeug der Khmer, und in einem verlorenen Land bedeutet sein Leid nichts. Verzweiflung wandelt sich in Zorn und aus Zorn entsteht der Durst nach Rache. Und als Arun aufsteht, beginnt die Geschichte des größten und schönsten Heiligtums auf Erden.
Der erste historische Abenteuerroman über das legendäre Weltwunder und der Auftakt einer unsterblichen Geschichte.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes