Jan Erhard Milchozean

Inhaltsangabe zu „Milchozean“ von Jan Erhard

Dschungel und Krieg gehorchen nur einem Gesetz: Ein bitteres Schicksal frisst die Familie und die ganze Welt eines kleinen Jungen. Arun ist nur ein Sklave, ein sprechendes Werkzeug der Khmer, und in einem verlorenen Land bedeutet sein Leid nichts. Verzweiflung wandelt sich in Zorn und aus Zorn entsteht der Durst nach Rache. Und als Arun aufsteht, beginnt die Geschichte des größten und schönsten Heiligtums auf Erden.
Der erste historische Abenteuerroman über das legendäre Weltwunder und der Auftakt einer unsterblichen Geschichte.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine