Jan Erik Sigdell Rückführung in frühere Leben

Inhaltsangabe zu „Rückführung in frühere Leben“ von Jan Erik Sigdell

Der zuverlässige Rückführungs-Ratgeber

Reinkarnation, Karma, Rückführung sind Standardthemen der spirituellen Szene und erlangen zunehmend darüber hinaus Aufmerksamkeit. Hier legt ein renommierter Experte das gesamte Themengebiet seriös und überzeugend dar. In der Art eines populären Ratgebers werden Grundlagen und Hintergründe erläutert, darüber hinaus bewährte und sichere Methoden der Rückführung in frühere Leben Schritt für Schritt sehr gut nachvollziehbar vorgestellt. Sogar erste praktische Erfahrungen werden den Lesern eröffnet, denn die im Buch eingeklebte CD enthält eine Anleitung zur Selbstrückführung.

Die Rückführung in frühere Leben (Reinkarnationstherapie) hat sich in der Neuen Spiritualität längst einen festen Platz erworben – Stil und Inhalt dieses Buches sind geeignet, ihr weit über den bisherigen Interessentenkreis hinaus Beachtung zu sichern.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden