Jan Erik Sigdell Wiedergeburt und frühere Leben

Inhaltsangabe zu „Wiedergeburt und frühere Leben“ von Jan Erik Sigdell

Die zentralen Fragen zu Reinkarnation und früheren Leben – kompetent beantwortet vom führenden Experten<br /><br />Kann ich mich an frühere Leben erinnern? Gibt es Beweise dafür? Ist eine Rückführung gefährlich? Diese und andere Fragen zu Reinkarnation und Karma beantwortet Jan Erik Sigdell mit der Erfahrung aus Tausenden erfolgreichen Rückführungen. Ein Plädoyer für eine revolutionäre Sicht des menschlichen Potenzials und eine konstruktive Auseinandersetzung mit skeptischen Einwänden.<br /><br />

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch