Jan Fearnley Ich freu mich so, dass es dich gibt!, Mini-Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Ich freu mich so, dass es dich gibt!, Mini-Ausgabe“ von Jan Fearnley

Bald ist Schlafenszeit. Auf ihrem Heimweg hören Mama Maus und der kleine Kasimir, wie die Vogelmutter ihre Babys zu Bett bringt und ganz liebevoll mit ihnen redet. "Die kleinen Vögelchen sind wohl etwas ganz Besonderes", überlegt Kasimir. "So wie du!", antwortet Mama Maus. Aber Kasimir scheint das gar nicht zu verstehen... Eine wunderschöne Geschichte vom Geheimnis der Liebe in sanften Bildern und sehr einfühlsamen Worten.

Stöbern in Jugendbücher

Stormheart - Die Rebellin

Ich hatte mir mehr vom Buch erhofft. Es wurde so gelobt doch ich fand die Geschichte zu seicht, zu wenig Spannung.

Sternchenschnuppe

Nur noch ein einziges Mal

Meine Gefühle fuhren Achterbahn!

Kathleen1974

Myriad High - Was Sophie verschweigt Band 2

Was für ein Ende! Ich brauche jetzt unbedingt sofort Band 3!

Skyline-Of-Books

Wolkenschloss

Mir hat dieses Buch ausserordentlich gut gefallen und auch die Aufmachung ist schon ein Highlight!

Rees

Einzig

Absoluter Pageturner, ich bin total begeistert und konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Einfach toll und superspannend.

Lagoona

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Weiterhin ein toller Schreibstil, kommt aber ein wenig so vor, als wäre der Teil bloß dazu da, alles in die Länge zu ziehen. Keine Handlung.

Booksloveforeveryone