Jan Feddersen Ein Lied kann eine Brücke sein

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Ein Lied kann eine Brücke sein" von Jan Feddersen

Ein Lied kann eine Brücke sein
    Brentini

Brentini

11. January 2013 um 19:33

DAS Buch zum Grand Prix Eurovision und ein must have in der Buch- und Plattensammlung eines jeden Grand-Prix-Sammlers. Jan Feddersen beschreibt in diesem auch optisch interessanten Lexikon alle Jahrgänge des größten Weltmusikfestivals, bringt Tabellen und Auswertungen, und analysiert die wichtigsten und witzigsten Statistiken um dieses Musikwettbewerb, das mittlerweile Geschichte macht. Meistens objektiv und mit Distanz, manchmal auch mit Augenzwinkern erzählt Jan Feddersen wie keiner in Deutschland die Historie dieses großen Pop-Events und setzt ihm ein großes publizistisches Monument.