Audrey und Ariane: Disneyland-Vampirnovelle

von Jan Fischer
Audrey und Ariane: Disneyland-Vampirnovelle

X

Was macht ein Vampir im Disneyland

Inhaltsangabe zu "Audrey und Ariane: Disneyland-Vampirnovelle"

Einmal mit Micky Mouse schlafen … Ein junger Mann arbeitet als Souvenirverkäufer in Disneyland Paris. Dort trifft er auf zwei Frauen. Als die eine anfängt, ihm blutige Wunden zu verpassen, wie ein Vampir, zieht sie ihn immer tiefer hinein in die Geheimgänge des fröhlichen Jahrmarkts. Eine Liebesnovelle über das Sich-Verlieren in Sehnsüchten, in der sich Märchen-Cartoons in gruselige Projektionen wenden. Jan Fischer, Jahrgang 1983, aufgewachsen zwischen Bremen und Toulouse, arbeitet hauptsächlich als freier Autor und Journalist. Außerdem als Teilzeittexter für einen Online-Spielzeughandel in Hannover. Er ist international bekannter Luftgitarrist und Chefredakteur und Gründer von zebrabutter.net. http://jan-fischer.blogspot.de, @nichtsneues

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:mikrotext