Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Das neue Buch von Jan Fleischhauer erscheint am 12. November 2018 mit dem Titel "Alles ist besser als noch ein Tag mit dir" als Softcover bei Penguin.

Inhaltsangabe zu "Alles ist besser als noch ein Tag mit dir"

Einer der erfolgreichsten Journalisten Deutschlands vor den Scherben seiner Ehe
»Alles ist besser als noch ein Tag mit dir!« Als ihm seine Frau Ella diesen Satz an den Kopf wirft, bricht für den erfolgreichen Journalisten eine Welt zusammen. Von einem Tag auf den anderen scheint alles verloren, worauf bis eben das gemeinsame Leben gründete. Dass ein jüngerer Mann im Spiel ist, erleichtert das Ganze auch nicht gerade. Also macht unser Held, was er immer tut, wenn er einer Sache auf den Grund gehen will: Er beginnt zu schreiben – über die Verzweiflung, die Wut, den Schmerz, aber auch die Kraft, die ihm in der Krise zuwächst, und seinen unerschütterlichen Glauben an die große Liebe.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:12.11.2018