Jan Florian Cremer Gefühl der Stille

Inhaltsangabe zu „Gefühl der Stille“ von Jan Florian Cremer

Vor 15 Jahren ist Familie von Gehlen aus der Großstadt Essen aufs Land gezogen um ihrer Vergangenheit zu entkommen. Tochter Fleur ist, nach langer Alkoholabhängigkeit, in einer Psychiatrie.
Als die Familie sie nach Hause bringt, wird die Familie auf ihrem Hof von der Vergangenheit eingeholt.
Und das grausamer, brutaler und perfider als sie es sich je hätten erträumen können.

Dieses Buch ist das Ergebnis, wenn die Therapeutin einem rät seine Alpträume aufzuschreiben.

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies