Tolle Life Hacks: Mit Tricks und Kniffs, die jeder kennen sollte!

Tolle Life Hacks: Mit Tricks und Kniffs, die jeder kennen sollte!

Inhaltsangabe zu "Tolle Life Hacks: Mit Tricks und Kniffs, die jeder kennen sollte!"

"Man muss sich stets zu helfen wissen"! Wer kennt den Spruch nicht?
Doch immer wieder gelangen wir dennoch an Situationen wo wir Rat brauchen im alltäglichen Leben...

Man geniesst den Urlaub und liegt am Strand… Am Abend geht man schön Essen und dann plötzlich passiert es. Die letzten Weintropfen landen auf dem teuren Kleid. Die professionelle Reinigung sagt uns, dass es nicht gerade günstig wird. Doch kann man sich mit ein paar Tricks nicht selber helfen? Muss man für die bekannten Essensresten welche in der Pfanne angebrannt sind teure Mittel kaufen, um diese damit loszuwerden? Dieses Buch enthält konkrete Anwendungstipps für Problemstellungen, die jeder aus dem Urlaub kennt und direkt anwenden kann!

ISBN:B07F9X457X
Ausgabe:E-Buch Text